EARTH-MUSIC Hall Veranstaltungen / Konzerte

Liebe Freunde der Live-Music,

wir haben aktuell eine Liste mit bei uns erhältlichen CD's und DVD's der Künstler erstellt, die schon hier bei uns auf der Bühne gestanden haben. Wir senden Euch gern die Liste als PDF zu und freuen uns, wenn Ihr die eine oder andere CD oder DVD, vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk für Freunde, bei uns bestellt. Bitte sendet uns einfach ein Email an:
info@earth-music.de
Ihr erhaltet dann von uns einen Link zur bebilderten Liste mit den CD-Titelseiten und den Preisen.

Aktuelles in 2021/2022

Auch im Jahr 2021 fallen alle geplanten Veranstaltungen in der EARTH-MUSIC Hall aufgrund der anhaltenden Situation durch COVID-19 Coronavirus-Pandemie und den damit verbundenen Auflagen der Behörden aus. In der Hoffnung auf eine Normalisierung der Situation im Jahr 2022 planen wir im Moment wieder Konzerte für das Jahr 2022. Wir sind nicht glücklich über die Situation, aber wir können und wollen uns auch keine Veranstaltung mit Masken vorstellen. Weiterhin lehnen wir auch Privilegien für geimpfte Personen strikt ab, da dies bedeuten würde, dass wir eine Zweiklassengesellschaft unterstützen. Das werden wir nicht! Wir arbeiten an entsprechenden hygienetechnischen und abstandsgerechten Lösungen, um für unsere Gäste ein Maximum an Sicherheit zu gewährleisten.

Wir sprechen aktuell mit vielen Künstlern über mögliche Konzerttermine. Durch das große Durcheinander und die ständig wechselnden, sich widersprechenden und offenbar in vielen Fällen auch inkompetenten, ungeeigneten oder medizinisch nicht geeigneten Anordnungen und Maßnahmen ist jedoch die Verunsicherung teilweise so groß, dass eine bestimmte Resignation bei den Künstlern zu spüren ist. Der Wahnsinn muss aufhören!

Was nun in 2022, dem DRITTEN Jahr dieses Wahnsinns, tatsächlich geschehen wird, können wir noch nicht sagen. In der Hoffnung das sich unsere Politiker final von kompetenten Fachleuten beraten lassen, wollen wir trotz aller begründeter Skepsis auf das Licht am Ende des Tunnels warten.

Datum / Eintritt

Genauere Informationen

Aufgrund des Corona-Wahnsinns
wird das Konzert leider wieder
einmal verschoben!
~~~~~~~~~~~
Ersatztermin:   ? ? ?
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
~~~~~~~~~~~

Nathan Carter  (Irland)

Irlands Nr. 1 Entertainer

Mit gerade mal 27 Jahren ist er einer der erfolgreichsten jungen Irischen Musiker. Mit 4 Nr. 1 Alben in Folge, und 2 Nr. 1 DVD´s ist er zur Zeit der gefragteste Musiker seines Landes.

Dieses schöne Konzert wird auch
verschoben, bis die Lage wieder „normal“ ist.
~~~~~~~~~~~
Ersatztermin: ? ? ?
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
~~~~~~~~~~~

NICKELS & DIMES  (Norwegen)
The Norwegian Groovemasters

Eine hörenswerte Band die das Publikum bereits nach den ersten Takten überzeugt. Hier wird die Musik noch mit der Hand gemacht.

Alle Konzerte:

Einlass um: 19:00 Uhr
Beginn um: ca. 20:00 Uhr

Wir unterhalten auch eine Facebook Seite für unsere Konzerte:
EARTH-MUSIC Hall Public Group | Facebook

 

Karten gibt es bei unseren Vorverkaufsstellen 

Bücherstube Draht (Bismarckstr. 52, 58300 Wetter) 
und   Tinten-Toner-Fachmarkt (Kaiserstr.95, 58300 Wetter) 
oder per Mail unter:        info@earth-music.de
~     ~     ~     ~     ~
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Tel.: 02335 – 80 22 00
Mobil: 0172 – 70 88 464

EARTH-MUSIC, REME-Str. 14, Industriegebiet Schöntal, 58300 Wetter (Ruhr), Germany
Phone: +49 2335 802200   –   Mobile: +49 172 7088464   –  Mail: info@earth-music.de